Verwaltungsdirektor:in (m/w/d)

vor Ort
  • Frastanz, Vorarlberg, Österreich

Jobbeschreibung

Die Stiftung Maria Ebene mit Hauptsitz in Frastanz ist das Vorarlberger Kompetenzzentrum mit überregionaler Bedeutung in allen Suchtfragen.  Als Fachkrankenhaus mit vor- und nachgelagerten Aufgaben ist die Stiftung Trägerin des Krankenhauses Maria Ebene, der Therapiestation Carina, der Beratungsstellen Clean in Feldkirch, Bregenz und Bludenz sowie der Präventionseinrichtung SUPRO - Gesundheit und Prävention in Götzis.

Zur Verstärkung des Führungsteams der Stiftung Maria Ebene gelangt die Managementposition

VERWALTUNGSDIREKTOR:IN (m/w/d)

ab 01.06.2024 oder nach Vereinbarung zur Besetzung.

IN IHREM ARBEITSALLTAG …

• unterstützen Sie den Vorstand und das Kuratorium bei der Umsetzung strategischer Vorgaben und der Realisierung operativer Ziele.
  • verantworten Sie den gesamten Verwaltungsbereich der Stiftung Maria Ebene. Sie organisieren und koordinieren sämtliche wirtschaftlichen, administrativen und technischen Angelegenheiten.
  • verantworten Sie die Erstellung, Ausführung und Kontrolle der wirtschaftlichen Pläne.
  • entwickeln Sie die Konzepte der Aufbau- und Ablauforganisation für unsere Patient:innen und Klient:innen kontinuierlich weiter.
  • treiben Sie in Abstimmung mit der IT den digitalen Wandel voran.

Stellenanforderungen

DAS BRINGEN SIE MIT ...

SIE ...

• verfügen über eine abgeschlossene akademische, betriebswirtschaftliche und/oder juristische Ausbildung (Hochschul- oder Fachhochschulstudium).
  • haben mehrjährige Managementerfahrung (idealerweise in Gesundheits- oder Sozialeinrichtungen) und verfügen über die notwendige Führungskompetenz und -erfahrung.
  • überzeugen durch einen kooperativen Führungsstil, ihrer Organisationstärke und interdisziplinärem Denken.

WIR BIETEN …

• die Möglichkeit, Zukunft zu gestalten mit vielseitigen Aufgaben.
  • eine kooperative und konstruktive Zusammenarbeit in einem kompetenten Führungsteam.
  • gut ausgebildete Mitarbeitende mit Teamgeist.
  • moderne, sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten in traumhafter Lage.
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche bei einem möglichen Wohnortswechsel.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unsere online Bewerbungsplattform. Für Fragen steht Ihnen Prim. Dr. Philipp Kloimstein, MBA auch telefonisch +43 5522 727 46 - 1400 zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 30.04.2024.